Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Empfangsbestätigung für Produkte der Universität zu Gallheim

Begonnen von Tiodes, 07.Oktober.2014, 00:35:57

« vorheriges - nächstes »

Tiodes

Hiermit bestätige ich:
_______________________________

den Erhalt durch:
_______________________________
mit der authorisation der Universität zu Gallheim hergestellten Produkten.

Ich wurde über das/die Produkt(e), die dazugehörige(n) Gebrauchsanweisung(en),sowie den allgemeinen Hinweisen aufgeklärt und habe diese Verstanden.

Durch meine Unterschrift bestätige ich:
_______________________________
den Erhalt der/des Produkts(e), den/der dazugehörige(n) Gebrauchsanweisung(en) sowie den allgemeinen Hinweisen.
Diese Unterschrift tätige ich bei voller Geistigen Gesundheit, mit meinem freien Willen und/oder purem Leichtsinn.

Unterschrift, Bild, Körperflüssigskeitsprobe, Pfotenabdrück oder Kreuze bitte hier:







__________________________________________________________
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

Panic Rabbit