Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Henantier meldet sich

Begonnen von Henantier, 09.August.2016, 13:24:11

« vorheriges - nächstes »

Henantier

Hallo Leute,

Leider bin ich im letzten Jahr nicht so wirklich aktiv gewesen und habe euch damit etwas aus den Augen verloren.

Das hatte vor allem mit dem Stress und den Vorbereitungen fürs ABI zu tun, jetzt wo das aber geschafft ist und alles Zeichen auf Studium stehen :-) Hoffe ich, dass ich wieder mehr LARP machen kann ^-^

Während das noch alles geplant wird (mhm vllt mal Zombies? Post-Apokalyptisch?) würde ich gerne hören, wie es euch denn so im letzten Jahr ergangen ist und was ich so alles hinter meinen Schulbüchern vergraben verpasst habe :)

Wer erinnert sich überhaupt noch an Klein-Henantier? :P

Mit vielen lieben Grüßen
Sören S. ^^
Henantier aka Sören

ankmaus

Ich erinnere mich. :)

Schön, dass das Abi geklappt hat und evtl. dann auch das Studium. Einige von uns sind (mehr oder weniger) frisch vom Conquest zurück. News gibt es einige: Gwae-Gedo ist als Protektor und Ringsprecher zurückgetreten, Bar'Akan ist neuer Ringsprecher (neben Brayanne, die das auch vorher war), Rochus ist Protektor (militärische Führung), ich bin Senatorin (eher Zivilbereich).

Es wird nächstes Jahr wieder eine Selfiran-Con geben, danach vielleicht zwei pro Jahr, mal sehen, wie wir das schaffen und ob genug Resonanz da ist.

Harun

Hey, Kleiner!
Schön, dass Du wieder da bist  :D

Amhran

Hallo Sören,
schön, von dir zu hören, und alles Gute fürs Studium :)